Verspäteter Frühlingskehraus

Auch wenn es doch längst Sommer ist soll ein letztes Bild das Frühlingsfarbtagebuchs abschließen. “Frühlingskehraus” passt zu dem zurückgelassenen Besen. Ein schöner Kontrast zu den tausenden von runden Blütenblättern, die den Boden zu einem Muster werden lassen, bevor der Besen sie zusammenfegt und vergessen lässt bis zum nächsten Jahr.

{lang: 'de'}
Dieser Beitrag wurde unter Farbiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Verspäteter Frühlingskehraus

  1. Malte sagt:

    Super Seite, sehr informativ und schoen gemacht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>