Engel + basteln = nicht nur zu Weihnachten …

Nun ist es fast ein Jahr alt … das Engelchen, das sich von der Weihnachtskarte zum Jahres-Lieblingskreativprodukt entwickelte: der Engelbausatz für das Spiel mit immer neuen Varianten, wie man die 12 Teile des Engels zusammenfügen kann.
Mittlerweile sind fast 100 verschiedene Ideen und Lösungen in der Engel-Galerie zu sehen. Erstellt von Menschen jeden Alters, groß und klein, jung und alt.

Hier drei unserer Favoriten:

Fußverletzung

 

 

 

 

 

 

Lust auf selber probieren?

Engelbausatz hier bestellen!

Marilyn Monroe

Katze

 

{lang: 'de'}
Dieser Beitrag wurde unter Allerlei Gebastel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Engel + basteln = nicht nur zu Weihnachten …

  1. Kerstin sagt:

    Hallo – mich würde interessieren ob man den Font, den Du Arti-Engel-Font genannt hast – irgendwo downloaden kann?
    Danke!

  2. Susi sagt:

    ^^ Das ist ja lustig und süß zur selben Zeit! Hier habe ich mir auch schon ein paar Ideen für dieses Weihnachten geholt:… aber deine SAchen sind schon wrklich sehr kreativ!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *