FarbMixedPickles 1

Angeregt von der Erinnerung an die überwältigende Kirschblüte im vergangenen Jahr gibt es nun ein Farbtagebuch für den diesjährigen (koreanischen) Frühling mit Bildern und abgeleitete individuelle Farbkombis, die versuchen etwas von der Stimmung in abstrakter Weise einzufangen. Gleichzeitig sind es Inspirationen für interessante Farbkombinationen.
Die Farben sind direkt aus dem Foto übernomen, wirken aber bedingt durch die Reduktion, die Streifen und die neuen Nachbarn manchmal ganz anders.
Farbe ist eben beides: eine wankelmütige Geliebte und eine flexible Fee.

{lang: 'de'}
Dieser Beitrag wurde unter Farbiges, Korea veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf FarbMixedPickles 1

  1. Pingback: Alles beginnt mit einem Punkt . . . » Grundelementen, Begegnungen, Blick, Monate, Everything, Flughafen » Art-ï Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert