FarbMixedPickles 2

Da hat sich in das geplante Frühlingstagebuch doch glatt der Winter nochmal eingeschlichen …koreanischer Pavillon

 

{lang: 'de'}
Dieser Beitrag wurde unter Farbiges, Korea veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf FarbMixedPickles 2

  1. Ben sagt:

    Ahoi, ich bin mal so frech und poste was auf der Seite. Sieht schoen aus! Ich beschaeftige mich auch seit kurzem mit WordPress einige Sachen sind mit aber noch fremd. Dein Blog ist mir da immer eine grosse Motivation. Weitermachen!

  2. Artï sagt:

    Danke für die Blumen!
    Da ich mich ja selbst in die Materie hineintaste motiviert mich natuerlich deine Rückmeldung. Wünsche Dir auch solche für dein Vorhaben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert