Origami Stackers – wenn es regnet …

Als wir den Beitrag Action Origami „Stackers“ erstellten ging es in erster Linie um das Fliegen und Auseinanderstriften der Faltobjekte.

stacker5.arti-kunstschule

 

Eine Leserin hat sich von den farbenfrohen Stackers zu einer neuen Spielvariante inspirieren lassen, die gut geeignet ist für Regentage und Mußestunden – oder einfach nur schön anzuschauen:

mit den Stackers bunte Farbformen legen, neue Muster erfinden, Farbkombinationen erproben, sich herausfordern alle möglichen Varianten mit zwei Farbzusammenstellungen auszuloten u.v.m.

Hier einige ihrer Spielversuche:

stackers-poster.530stacker-poster2

Die Objekte haben wiederum unseren Spieltrieb geweckt und inspiriert die Bilder in Bewegung  zu bringen. So entstanden aus den Überlagerungen der Objekte zarte bunte *frozen moments*.

a7a2

 

„Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“ Friedrich Schiller

{lang: 'de'}
Dieser Beitrag wurde unter Alltagslust statt Frust, Art-i. Die Online-Kunstschule, Farbiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert