Bauhaus Fundstück No. 2

Ein weiteres Bauhaus-Fundstück: „Re-Mastering“: Die Geschichte eines Punktes im Bauhaus-Kontext.
Entstanden an der Bauhaus Summerschool 2013 im Kurs 2D-Design Basics.

Autor ist David Obernberger aus Österreich. Innerhalb eines halben Tages sind die Bildfolgen entstanden, die ursprünglich noch weiter bearbeitet werden sollten, was aufgrund des Zeitmangels jedoch nicht mehr möglich war.
Jetzt hat die Animation den Charme des Werkstücks, welches den Prozess sichtbar macht – ganz im Sinne des Bauhaus-Gedankens.

YouTube Preview Image
{lang: 'de'}
Dieser Beitrag wurde unter Bauhaus. Fundstücke, Grundelemente und -prinzipien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Bauhaus Fundstück No. 2

  1. Andreas sagt:

    Meine Schwester hat im Bauhaus studiert. Ich werde Ihr den Artikel mal schicken, da er sehr interessant ist und auch gut geschrieben ist.

    Weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert