Time flies …

… lets make every minute beautiful!

Die Faszination der Stadtsilhouette enstand aus dem Wechsel der Schatten und des Lichts. Der Tagesablauf fängt die unterschiedlichen Stimmungen ein, die von natürlichem und künstlichem Licht ausgehen und jedem Moment seinen eigenen besonderen Reiz geben.

Die gleiche Sequenz mit Photoshopfilter „Farbpapiercollage“ reduziert auf abstrakte Bilder, mit zum Teil recht schönen einzelnen Kompositionen.
Leider fehlen die sanften Übergange von  Schatten und Licht des Time-Lab-Projektes.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Spielerei mit den Photoshopfiltern ist natürlich endlos. Doch ist dabei noch eine interessante Variante entstanden:
die Veränderung durch den Filter „Leuchtende Konturen“ spiegelt mit seinem bunten neonhaften Charakter etwas von dem Pulsieren der nie stillstehenden Stadt wider.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer seine eigenen Licht- und Farbatmosphären zaubern möchte, kann die Silhouette der Stadtlandschaft als Vorlage nutzen.

stadtlandschaft arti malvorlage

{lang: 'de'}
Dieser Beitrag wurde unter Alltagslust statt Frust, Korea veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert