Artï-Engel-Bausatz

Ok – es hat ein wenig gedauert seit dem letzten Beitrag. Aber die unerwartete positive Resonanz auf die Weihnachtsengelbausatzkarte ließ uns kopfüber in die Perfektionierung der Bausatzidee stürzen.  Jetzt ist es soweit: es gibt ihn auf Selbstklebefolie, zum Ausschneiden und Aufkleben.

So ist aus der Karte zwischenzeitlich ein kleines nettes handliches Tütchen im Postkartenformat entstanden ist, das alles enthält, was man braucht um in 2012 seine persönlichen Engelchen zu kreieren – für sich selbst oder zum verschenken.

Erhältlich bei Art-ï!
(wo denn sonst:))

Aus der Spielfreude beim Aufkleben entstanden dann ganz unerwartet neue Engelmotive, weil man/oder frau ja nicht alles so machen muss wie vorgegeben. Da kann der Bauch schon mal als Hut durchgehen, ein Bein zur Nase werden oder der Tanz auf dem Vulkan entstehen.
Für die Vielfalt der Engel-Variationen haben wir in Art-ï eine Galerie eingerichtet. Man kann auch eigene Kreationen aus dem Bausatz hochladen.

 

{lang: 'de'}
Dieser Beitrag wurde unter Allerlei Gebastel, Alltagslust statt Frust, Art-i. Die Online-Kunstschule veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Artï-Engel-Bausatz

  1. Wichtel sagt:

    Danke für den tollen Bericht. Werde das auch mal probieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *