Weihnachtsbaum für Individualisten

Wissen Sie was das ist?
Das ist ein Detail einer (rückwärts zu lesen): etsrübnennirnegeR
Es ist das Material für unser Weihnachtsbaummodell.

Ok zugegeben – die Idee ist nicht original von uns.
Die wunderbar-komischen Bürstenweihnachtsbäume der Kreativfrau von e2factory waren der Auslöser:

e2factory Weihnachts-Wunder-Baum

Diese e2factory Weihnachts-Wunder-Bäume sind unschlagbar – nicht zuletzt was das Schmunzeln auf unserem Gesicht anbelangt.
Unser Art-ï Modell ist dagegen doch etwas traditioneller ausgerichtet, hat dafür aber den Vorteil einer höheren Standfestigkeit.
Hier die Art-ï-Version des e2factory Originals:

Sie wollen es nachmachen?

Kein Problem! Hier lang …

Und hier noch eine andere Farbvariante:

 

{lang: 'de'}
Dieser Beitrag wurde unter Allerlei Gebastel, Fundstücke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *